Juana Beetz

„Im Fluss zu sein“ bedeutet für mich & meine Arbeit westliche mit traditionellen Ansichten zu verbinden.

Therapie von Körper und Seele

Ich heiße Juana Beetz und die therapeutische Thai-Yoga Massage, die klassische Physiotherapie und – nicht zu vergessen – die Energiearbeit sind meine Werkzeuge, um eine ganzheitliche Heilung von Körper, Geist & Seele zu fördern.

Das bedeutet, ich arbeite therapeutisch mit Körper und Seele.

Unser Körper ist für ein Leben in Bewegung geschaffen und Bewegung ist auch für mich ein wesentlicher Teil meines Lebens!

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Ich habe 2007 meinen Abschluss als staatlich anerkannte Physiotherapeutin in Erfurt gemacht. Seither habe ich in verschiedensten Bereichen als Physiotherapeutin gearbeitet und mich weitergebildet.

Praxis Feinfühlung

Ein Einblick in meine Räumlichkeiten

Praxis Feinfühlung

Meine Praxis Feinfühlung gibt es seit 2013 und befindet sich am Hulsberg 11 in 28205 Bremen. Die Behandlungen finden in diesem großen, lichtdurchfluteten Raum in ruhiger, meditativer Stimmung statt.

Termin buchen